Montag, 6. Oktober 2014

Herbstliche Deko

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende kam ich endlich mal dazu, das zu machen, was ich schon einige Zeit im Kopf hatte... irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich die BigShot Stanze "Herbstzauber" unbedingt haben müsste... schlimm... ich habe sie mir dann schnell noch bestellt, bevor die Dominosteine und Spekulatiusplätzchen überall das Stimmungsbild beeinflussen! :-)

Mit dem Packpapier aus den SU-Lieferungen und alten Buchseiten habe ich dann diese Deko gewerkelt. Um ein bisschen Glanz rein zu bekommen (was das Foto leider nicht zeigt), habe ich noch nespresso Kapseln dazwischen gefuddelt. Die Buchseiten und auch das Papier habe ich mit einem Schwämmchen und der Farbe espresso eingefärbt. Meine Finger waren danach leider auch eingefärbt. Ich hätte Handschuhe tragen sollen... es sah aus, als hätte ich unreife Walnuss-Schalen geöffnet.... nicht sehr appetitlich. Zum Glück war Wochenende und es hat keiner gesehen (außer meiner Familie... aber die sind ja von mir einiges gewohnt...)!!!


Sieht echt schön aus. Ich glaube, ich werde damit noch ein paar Karten machen. Eine schöne Verpackung habe ich auch mit Blättern gemacht. Die zeige ich euch auch noch. Die Blätter sind zwar nicht groß, aber ich finde diese Stanze preislich absolut top, wenn  man bedenkt, dass man einige Blätter davon raus bekommt. Das Glas ist ein Einmachglas - nur damit ihr die Proportionen besser abschätzen könnt. Das große Ahornblatt ist ungefähr 8 cm lang.

Das war's schon wieder von hier... lasst euch inspirieren!

1 Kommentar:

  1. Lieber Christine,
    das ist eine echt schöne und schnelle Idee.
    Da kann man echt schon die Weihnachtskette auspacken ;)

    LG Voni

    AntwortenLöschen