Freitag, 31. Oktober 2014

Herbstgeflüster

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein bisschen im Rückstand. Hier war viel los, so dass ich nicht zum Posten kam. Im Oktober hatte ich einige Workshops und ich werde euch nach und nach die Ergebnisse zeigen.

Oben seht ihr eine Lesezeichenkarte. Verwendet haben wir das Set "Herbstfarben". Den Grundkarton der Karte haben wir mit einem chlorhaltigen Reiniger geblichen. Bei jeder Farbe kam ein unterschiedliches Ergebnis heraus. Bei Honiggelb und Orangentraum hatte es einen Wasserzeichencharakter und bei Moosgrün und Brombeermousse hatte es einen bräunlichen Grauton.

Mir gefällt an diesen Karten besonders gut das Motiv in unterschiedlichen Farben. Das harmoniert alles sehr gut miteinander und die Fronten wirken dadurch wunderbar warm und lebhaft.


Bei der Karte links in Brombeermousse kann man den ausgeblichenen Hintergrund innen am besten erkennen. Es ist ganz einfach und hat aber einen sehr schönen Effekt. Einfach mal was anderes!

Lasst es euch gut gehen!

1 Kommentar: