Sonntag, 28. September 2014

Workshopprojekte

Hallo ihr Lieben,

ich  zeige euch schnell mal die Projekte vom letzten Workshop. Wir haben den Hintergrund mit Chlor geblichen und die Front mit dem neuen Herbstset verschönert. Das Set heißt Herbstfarben. Es kommt für mich schon sehr nahe an das Set "French Foliage" ran, was wir mal hatten. Mir gefällt es richtig gut, wenn man mit mehreren Farben stempelt. Das wirkt gleich viel lebendiger.


Die Karte wurde rechts perforiert, so dass man das schmale Stück als Lesezeichen abtrennen kann. Das Perforieren mit dem Schneidemaschinen-Aufsatz bedarf einer gewissen Routine. Nicht zu viel und nicht zu wenig Druck darf man einsetzen... nicht ganz einfach, aber Übung macht auch hier den Meister.


Das war's schon wieder von hier. Viel Spaß beim Werkeln!

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    das ist eine wunderschöne Karte. Das Bleichen gibt noch den letzten Clou. Die Karte mit Lesezeichen finde ich ganz toll, wenn man ein Buch verschenkt.

    Die Herbststempel sind einfach spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    super tolle Workshopprojekte, die Farben sind klasse.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Karten, passend zur Jahreszeit. welche Farben habt ihr verwendet?
    Chris

    AntwortenLöschen