Donnerstag, 25. September 2014

Meine Swaps

Hallo ihr Lieben,

hier seht ihr meine Swaps. Ich hatte eigentlich keine Zeit dafür, aber die anderen machen sich immer so viel Arbeit, so dass ich doch wenigstens ein bisschen was in der Hand haben wollte. Ich habe schon so viele nette kleine Verpackungen mit der Anhängerstanze gesehen und die Schokolade lag da so unverpackt... da kam mir in der größten Zeitnot, wieder mal eine Erleuchtung. Ich finde, die sehen ganz knuffig aus.

Das habe ich dafür benutzt:

Ist ganz schnell gemacht. Für liebe Kollegen oder mal als Dankeschön. Oder vielleicht für Lehrer / Erzieher. Einfach eine nette Kleinigkeit - so wie wir Bastler das eben machen :-)

Viel Spaß beim Kreativsein!



1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe,
    das stimmt...die sehen richtig knuffig aus!
    Und ich habe meins noch unberührt hier liegen :-)
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen