Direkt zum Hauptbereich

Geschenkset für Leseratten

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter hat ihre Freundin beschenkt. Sie liest gerne... falls ihr nicht von allein drauf kommt :-)
Ich finde, sie hat sich verdammt viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist einfach super. Sowas überreicht man doch gerne!!!


Warum die Karte jetzt auf dem Kopf steht, weiß ich nicht... echt ärgerlich manchmal... ich verstehe die Technik zu wenig, als dass ich auch nur den geringsten Ansatz hätte, dagegen anzugehen... ich lasse es aus Zeitmangel geschehen und hoffe, ihr verknackst euch beim Anschauen nicht den Hals... :-(





Das war's von hier... bis bald... und viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut!!!

Kommentare

  1. Das finde ich eine super Idee die Geschenke zusätzlich mit Buchseiten bzw. Zeitungsseiten zu dekorieren. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder einmal gegen den Uhrzeigersinn drehen, dann wieder im Uhrzeigersinn drehen... danach hochladen... meistens stimmt es dann.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen