Mittwoch, 10. September 2014

Bleistift zur Einschulung

Hallo ihr Lieben,

beim letzten Workshop war das Thema "Einschulung" aktuell. Von den Symbolen her ist das ja nicht ganz so einfach... ich wollte das Set "Work of Art" einsetzen und während ich dabei war, den Hintergrund zu gestalten, kam mir die Idee, aus dem langen Strich einfach einen Bleistift zu wurschteln. Ich finde, der sieht doch ganz echt aus, oder? Ich habe die Spitze und die Linien mit schwarzem Fineliner gezogen. Hat wunderbar geklappt. :-)

Die verwendeten Textstempel stammen aus dem Set "Eins für alles".

Das war's schon wieder von hier. Jetzt sind die I-Dötzchen schon den 2. Tag im Einsatz. Die Zeit läuft...
Viel Spaß beim Werkeln!!!

Achja... heute ist ja Mittwoch... schaut HIER für die aktuellen Wochenangebote. Die Stanzenangebote finde ich toll und die Framelits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen