Direkt zum Hauptbereich

Mix Marker ausprobiert

Hallo ihr Lieben,

oben seht ihr das Ergebnis meiner ersten Mix Marker Versuche. Es macht unendlich viel Spaß, damit Motive auszumalen. Man hat das Gefühl, dass die Farbe ganz von alleine ins Papier läuft. Das hat echt was :-)

Ich habe die drei Stifte unterschiedlich verwendet. Unten links habe ich nur eine Farbe genommen, unten rechts zwei Farben (die hellste und die dunkelste) und oben links habe ich die beiden helleren Farben genommen. Mir persönlich gefällt am besten, wenn man eine Farbe benutzt und die Helligkeit damit bestimmt, dass man häufiger aufträgt oder eben nur einmal. Der ganz starke Kontrast gefällt mir nicht so gut, aber ich denke, das ist Geschmackssache.

Unten seht ihr die Rückseite. Da geht schon was durch... :-)


 Von innen ist die Karte natürlich auch wieder gestaltet. Hier allerdings ohne die Stifte...


Das war's schon wieder von hier. Lasst euch inspirieren...

Kommentare