Direkt zum Hauptbereich

Endlich gilt der neue Katalog!




Hallo ihr Lieben,

das ist er nun, der neue Katalog. Beim ersten Anschauen der amerikanischen Version am Bildschirm (ja... ich gebe es zu... ich habe spilunst... ich war neugierig!) war ich der festen Überzeugung, dass ich gar nicht so viel aus dem neuen Katalog brauche. Ich hab doch schon genug... und und und...

Die Wahrheit ist: Ich hätte am liebsten alles!!! Da sind echt tolle Sachen drin und obwohl ich wirklich schon viel habe, gibt es immer wieder nette Kleinigkeiten, die mein Herz höher schlagen lassen. Wahnsinn.

Heute ist schon mal die erste Bestellung raus. Ich denke, es wird in den nächsten Tagen / Woche genug Gelegenheiten geben, sich bei einer Bestellung einzuklinken und sich einen weiteren Wunsch zu erfüllen. Ihr könnt euch ja bei Bedarf melden.

Wer den Katalog noch nicht hat, kann ihn sich ja online bei einer Tasse Kaffee anschauen. Nehmt euch Zeit!!!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf
Bis bald...

Kommentare