Sonntag, 15. Juni 2014

Back in time

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Mit dem Filmtitel einer meiner Lieblingsfilme (Zurück in die Zukunft). Ich glaube, ich habe mein Kreativloch überwunden. Mit Hilfe von meinem lieben Helferlein... ich wurde zu einem unkomplizierten Bastelabend / Workshop gerufen. Und siehe da, da kamen wieder die Ideen!

Da die Damen immer gerne was lernen möchten, habe ich mich ans Bleichen gegeben. Ich hatte es erst am Tag unseres Treffens ausprobiert und war ganz begeistert - die Damen dann auch! Der Karton hat die Farbe Kandiszucker. Auf diesem Karton sieht man den Effekt des Bleichens richtig gut.

Gestempelt haben wir mit dem Set "Happy Watercolor". Es ist ein bisschen schade, dass dieses Set nur noch diesen Monat zu erwerben ist, es stammt aus dem Sommerkatalog. Die Mohnblume eignet sich wunderbar als Motiv und auch als Hintergrund. Auch die Sprechblase finde ich super als Hintergrund und die Punkte, und die andere Blume... ein schönes und vielseitiges Set.

Hier noch ein paar Eindrücke:


Das war's schon wieder von hier. Viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut!


1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,

    mich freut ist das du wieder back bist :)
    Coole idee mit der Karte, bleichen habe ich noch gar
    nicht ausprobiert :)

    LG Voni

    AntwortenLöschen