Dienstag, 17. Juni 2014

Alte Schachtel



Hallo ihr Lieben,
oben seht ihr unser Projekt von letzter Woche. Ich habe noch einige uralte Bücher von meiner Schwiegermutter hier. Ich kann sie einfach nicht wegwerfen und so habe ich beschlossen, dass ich die Buchseiten recyceln werde. Wir haben eine Schachtel verschönert. Wir hatten auch viel Spaß dabei, einzelne Passagen auf den Buchseiten zu lesen...


Es wurde gewischt und geklebt und das gab dem Ganzen den richtigen Schliff. Die Blume besteht aus 10 gestanzten Blumen. In der Mitte wurde sie mit einer Klammer gehalten.



Einen kleinen Anhänger haben wir  auch noch passend dazu geklöppelt. :-)

Das war's schon wieder von hier. Macht's gut ihr Hübschen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,

    eine ganz tolle Idee, sieht richtig klasse aus.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen