Direkt zum Hauptbereich

Verschiedenes

Hallo ihr Lieben,

heute schmücke ich mich mit fremden Federn... darf ich aber!! :-) Ich habe Futter von lieben Kundinnen bekommen, was ich euch schnell zeige, denn ich bin im Moment privat nicht kreativ... eher nur auf der Flucht...

Die Punkte bei der Karte oben sind mit dem Ratzefummel ( :-) ) vom Bleistift gemacht. Super Idee, hatte ich neulich mal bei Daniela gesehen. Muss ich mir merken... Knoten ins Taschentuch... schnell...


Das sind Goodies für Arbeitskollegen. So 'ne nette Kollegin hätte ich auch gerne... hab ich auch, da bekomme ich manchmal unverhofft was mitgebracht!!! Schön, ist das!


Hätte mich auch gewundert, wenn das mit den Kommunionkarten geklappt hätte... habe sie extra gedreht... egal... man sieht aber, dass sie total schön sind. Die Kommunionmotive auf dem Transparentpapier gefallen mir total gut und der Kelch natürlich auch. So tolle Karten kann man einfach nirgendwo kaufen. Das ist schon eine ganz besondere Erinnerung.

So... ich hoffe, dass ich am Wochenende ein bisschen kreativ werden kann. Wenn ja, zeig ich's euch!!! :-)





Kommentare