Direkt zum Hauptbereich

Kommunion mit Goldpunkten

Hallo ihr Lieben,

ich wollte für die Workshops mal was zur Kommunion zeigen. Hierfür habe ich das wunderschöne Transparentpapier aus dem Frühjahr-Sommerkatalog genommen. Das mit den goldenen Punkten gefällt mir am besten, es sieht einfach nur toll aus.

 Diese kleine Geldverpackung habe ich vorher schon mal im Netz gesehen, weiß abe nicht mehr wo... bei Jenni vielleicht? Keine Ahnung... aber sie ist mir im Kopf geblieben. Ganz simpel mit der neuen Anhängerstanze gemacht.

 Der Umschlag ist natürlich mit dem Envelope-Punch-Board gemacht.

 Hier die Karte von innen. Schnell noch goldene Punkte aufgeklebt - mit dem tollen Goldpapier gemacht.

Da kann der weiße Sonntag kommen...

Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Liebe Christine,

    genau mein Geschmack, super schön!


    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen