Direkt zum Hauptbereich

Konfiirmation giftig grün

Hallo ihr Lieben,

meine Bekannte hatte sich 6 Konfirmationskarten gewünscht, das hier ist die zweite - ihr müsst also noch weitere 4 aushalten!!! :-)

Wie gesagt, viele Reste, aber dennoch hat es dann aber immer irgendwie gepasst. Den gelben Streifen habe ich mit dem neuen 'Nudelteil' Texture Boutique gemacht. Ich find's nicht schlecht. Ich habe zwar auch die BigShot, aber mich hat gereizt, dass das Teil so klein und leicht ist. Man muss allerdings immer noch mal eine Karte drunter legen, damit genug Druck entsteht. Ich musste ein bisschen tüfteln, bis ich raus hatte, wann der Druck optimal ist.


Ich finde auch den Gedanken nicht schlecht, dass ich damit nun meine Acrylplatten schone. Man muss sich ja froh schwätzen... :-)


Das war's schon wieder für heute. Lasst es euch gut gehen.

Kommentare