Direkt zum Hauptbereich

Konfirmationskarte


 Hallo ihr Lieben,

für eine liebe Bekannte sollte ich Konfirmationskarten machen. Ich habe alles verbraten, was mir in die Quere kam. Ich habe viele Reste verarbeitet, finde aber, dass die Resteverwertung, die ich euch die nächsten Tage zeigen werde, echt nicht schlecht ist. Man sollte das viel häufiger machen. Einfach mal das verbraten, was man in kleinen Kästchen aufbewahrt, weil man denkt, man könne es noch gebrauchen :-)

Ich hatte ganz viele blanko Karten hier, von denen ich ganz viel verarbeitet habe. Das hat echt Spaß gemacht. Es sind richtig viele Karten entstanden - natürlich nicht nur Konfirmation!

Das war's schon wieder von hier... lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Liebe Christine,

    eine sehr schöne Karte. Die Farben passen prima. Sehr schön geworden, dafür dass einfach mal was verbraten hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen