Direkt zum Hauptbereich

Lebe hoch!

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon wieder spät dran mit allem... irgendwie bin ich schon wieder im Trott, so dass mir das Jahr gar nicht mehr so neu erscheint... Ich hoffe, ihr seid gut ins Jahr gekommen. Hoffen wir, dass es ein gutes wird!
Wenn das alte Jahr ein gutes war, dann freue dich aufs neue. War es schlecht, dann erst recht! :-) Ist ein Zitat, ich weiß aber nicht mehr von wem. Könnte Kästner sein?

Oben seht ihr jedenfalls mal was ganz unverfängliches, was sicherlich auch als Männerkarte durchgehen könnte! :-) War gar nicht geplant...




Viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut...

Ich konnte mir den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog mal in Ruhe anschauen. Da sind sehr schöne Sachen drin! Die Kataloge sind bestellt und natürlich einige neue Sachen auch - damit ich euch vieles zeigen kann, wenn die Sale-a-bration-Zeit beginnt! Freut euch!




Kommentare