Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2013 angezeigt.

Neues Angebot

Septemberangebot Hallo ihr Lieben,

hier kommt ihr zu dem Angebot. Ich find's klasse! Wer bestellen will, ist jederzeit willkommen... :-)

Ein Auftragskärtchen

Hallo ihr Lieben,

zwischendurch mal nichts Gestempeltes, sondern eine Auftragskarte. Wenn die Namen mit dazu sollen, gehe ich doch an den Drucker...

Aber eine nette Anregung ist es ja trotzdem...

Das war's schon wieder von hier. Lasst es euch gut gehen!


Was Genähtes

Hallo ihr Lieben,

hier seht ihr mein Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr... so lange hat noch kein Geschenk gebraucht, um zum Einsatz gebracht zu werden. Zu meiner Ehrenrettung muss ich erklären, dass das Geschenk von mir selbst genäht werden musste.

Schaut selbst, was es ist:


Tadaaaa....

Ich hatte mal wieder die Ecken falsch gemacht (wenn ich das länger nicht gemacht habe, vergesse ich das echt... obwohl ich dünn über die Videoanleitung drüber geguckt habe), daher ist die Tasche leider etwas kürzer als geplant. Der Stoff mit seinen Motiven erinnert mich schon ein bisschen an die Stempelmotive und früher auch Stoffe von SU.


Das war's von hier... viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut!

Schlichte Waben

Hallo ihr Lieben,

oben seht ihr mal was Schlichtes, wo doch einiges drin steckt. Die Wabenstanze wurde benutzt, das passende Stempelset (Six-Sided Sampler) und das Stempelset 'Tape it'. Es ist also kein "echtes" Washi-Tape, was ihr im Hintergrund seht. Vorteil des Stempels ist halt, dass man farblich komplett frei ist. Das gefällt mir. Das ist es eben, was ich so liebe: Dass alles schön zusammen passt, bzw. man es passend machen kann - wenn man will :-)

Die Kreise im Hintergrund habe ich mit dem Kreis aus dem Set "Tafelrunde" gemacht. Er steckt in einem der Anhänger innen. Man kann den Anhäger demnach vollflächig stempeln oder den Kreis herausnehmen und dann einen freien Platz lassen - ganz wie man äh frau mag.

Innen habe ich es diesmal ganz schlicht gehalten.

Das war's schon von hier... bleibt schön kreativ!


Tape it!

Hallo ihr Lieben,

ich finde Washi Tape einfach toll und dass es jetzt sogar Stempel gibt, die wie Washi Tape aussehen, finde ich der Hammer. Diese Stempel musste ich einfach haben! Es macht einfach Spaß, damit zu stempeln und es geht - was mir sehr gut gefällt - richtig flott!

Schaut selbst...

Der Stempel links stammt aus dem Stempelset "Tafelrunde" - auch das kann ich nur empfehlen. Seit ich die neue Magnetplatte habe (ich informiere euch, sobald sie wieder erhältlich ist), machen mir die Framelits nichts mehr aus, sondern ich mag sie richtig gerne. Mir war das vorher zu umständlich...


Wer kann dazu schon 'nein' sagen???

Viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut!


Junior Sechseck Karte

Hallo ihr Lieben,

das ist mal wieder eine Karte von meiner Tochter, gar nicht schlecht, gell? Sie hat ja - im Gegensatz zu mir - die Ruhe weg und tüftelt ewig lange, bis dann alles passst. Ich war begeistert!

Innen schlägt das Erbgut durch... sie dekoriert die Innenseiten auch immer mit :-)

Das war's schon wieder von hier. Viel Spaß beim Werkeln!


Vom Stöckchen aufs Hölzchen

... so geht es mir immer, wenn ich mich verquatsche und das ist nicht selten!!! :-) Ich kann mich nicht kurz fassen - weder in Wort noch in Schrift!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir diesen Holz-Maserungs-Folder gegönnt und wollte unbedingt was damit machen. Eigentlich sollte es eine Männerkarte werden - aber dann lag da das Stempelkissen in Waldhimbeere... Komisch... aber dafür ist es mal eine Hochkant-Karte, die sieht man hier ja nicht so oft. Man kann eben nicht alles haben!!! Innen aber wirklich männlich, schlicht... :-)

Hier noch das Material und dann bin ich schon wieder weg...

Macht's gut ihr Hübschen!

Werd schnell wieder gesund!

Hallo ihr Lieben,

hier mal eine für mich absolute Farbkombi. Nicht verkehrt, oder? Mal was anderes als immer nur Brauntöne. Ist auch von mir und nicht von meiner Tochter :-)

Ich habe mal mit dem Washi-Tape rumexperimentiert. Das Ergebnis gefällt mir und es war schnell zusammen gesetzt. Innen habe ich es auch noch mal verwendet. Ich mag es ja immer, wenn die Innenseite auch noch mal besonders gestaltet wird.


Hier noch schnell ein Bild mit den Hauptrollen... :-)

Tschüssikowski! :-) Macht's gut ihr Lieben...

Für Liesel

Hallo ihr Lieben,

na? seid ihr überrascht, dass ich schon wieder poste????? Ha! Es wird... dieses Kärtchen habe ich für die Tante meines Mannes gemacht. Ich denke, für eien ältere Dame doch genau das Richtige, oder? Die kleine Blumenstanze muss man einfach haben. Wer sie nicht hat, kann einfach nicht glücklich sein... :-)

Das Innenleben kann ich euch leider nicht zeigen, weil ich Dappes natürlich wieder erst geschrieben und dann geknipst habe... hurra...

Hier noch die Materialien und dann ist's schon wieder rum für heute... :-)

Macht's gut ihr Hübschen! Viel Spaß bei dem, was ihr so macht...



Workshop-Projekte

Hallo ihr Lieben,

so langsam komme ich wieder in den normalen Trott zurück, so dass auch tatsächlich wieder Luft für Kreatives entsteht... :-) Oben seht ihr die Sachen vom Workshop bei meinem lieben Tagebuch... so nenne ich meine Namensvetterin, damit wir uns nicht so komisch ansprechen müssen als würde man Monologe führen...

Die Anhänger aus dem Framelits-Set "Tafelrunde" sind einfach spitze und man kann sie wunderbar gestalten. Macht Spaß...

Erstmal aber erst das Kärtchen, das wir gewerkelt haben:

Die Umschläge habe ich mit der Maschine genäht. Viele wissen gar nicht, dass es das Transparentpapier auch als "Karton" gibt.

Hier noch die Materialien, die ich verwendet habe.

So... jetzt ist der Anfang fürs regelmäßige Posten wieder gemacht... :-)

Viel Spaß beim Werkeln!



Mit Verspätung... die August-Aktion

Hallo ihr Lieben,

mein Blog verwaist... wir waren im Urlaub und ich habe es nicht geschafft, den Blog komplett vorzufüttern :-) Jetzt ist es unterm Dach in meinem Bastelreich derart heiß, dass mir doch lieber ist, wenn ich nur das Nötigste hier oben mache. Obwohl der Blog neues Futter auch dringend NÖTIG hätte! Mal sehen, was ich die Woche noch so schaffe. Zwei Auftragskarten für Hochzeiten stehen an, die kann ich euch bestimmt schon zeigen.

Jetzt geht es erst einmal um die August-Aktion von SU. Wahrscheinlich habt ihr das schon auf den anderen Blogs gesehen, aber ich wollte es nicht ignorieren... Schaut euch das doch mal in Ruhe an. Hier oder aufs Bild klicken. Wer süchtig nach Designerpapier ist, hat jetzt einen guten Grund zu bestellen! :-)

Es gibt auch wieder im August ein "Best of" Stempelset, das könnt ihr euch rechts oben ansehen.

Das war's erst einmal von hier. Ich versuche, mich bald kreativ wieder zu melden... versprochen!