Freitag, 19. Juli 2013

Tablettasche


Hallo ihr Lieben,

heute nur was Genähtes - aber dafür umso schöner!! :-)

Das ist eine Tablet-Tasche für unterwegs. Ratzfatz genäht mit der Zaubertäschchenanleitung!!!

Seht selbst:



Bin ganz glücklich damit. Der Stoff lag lange hier, bevor ich mir jetzt endlich mal die Zeit nehmen konnte...

Viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut!

Dienstag, 16. Juli 2013

Taschenkarte

Hallo ihr Lieben,

oben seht ihr eine Gesburtstagskarte in Taschenform. Die beschenkte bekommt eine Tasche von uns mitgebracht, daher vorab nur diese Papier-Variante.


Innen war dann noch genügend Platz zum Gratulieren.

Die Posts werden jetzt bis Anfang August ein bisschen seltener. Wir sind viel unterwegs... Viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut!

Freitag, 12. Juli 2013

Ticket-Karte

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter war kreativ... ihr hat die neue Ticketstanze so gut gefallen, dass Sie die Tickets komplett auf einer Front verbraten hat. Das Ergebnis gefällt mir aber ganz gut! Ist mal was anderes!

Innen findet man auch noch ein paar.


Viel Spaß beim Werkeln - oder bei dem, was ihr sonst so macht!



Mittwoch, 10. Juli 2013

Was Genähtes - Resteverwertung

Hallo ihr Lieben,

bevor der Blog vor lauter Arbeit komplett verwaist, zeige ich euch schnell mal was Genähtes. Eine Handytasche. Sie ist aus einer alten Jeans entstanden. Die Jüngste hat eine Hose mit Schlag abgeschnitten und trägt sie jetzt als Hot Pants. Die Reste konnte ich natürlich nicht einfach so wegwerfen...

Ich müsste noch mal drüber bügeln, habe ich aber noch nicht geschafft... kommt noch... :-)


Die Rückseite ist natürlich unspektakulär... :-) Aber dafür ist das Innenfutter knuffig. Genäht ist es mal wieder nach der super einfachen Zaubertäschchen-Anleitung.

Das war's schon wieder von hier.
Lasst euch inspirieren!

Dienstag, 2. Juli 2013

Endlich gilt der neue Katalog

Hallo ihr Lieben,

der neue Katalog ist ab heute gültig und ihr könnt nun bestellen, was das Zeug hält! Ich habe eben einen Teil meiner Wunschliste abgearbeitet! Jetzt hoffe ich, dass das grooooooooooooße Paket bald kommt!

Bleibt kreativ, Mädels!