Montag, 15. April 2013

Zusatzprämie für Gastgeberinnen

Hallo ihr Lieben,

es war still. Wir kämpfen hier immer noch mit der Stille, die zurück bleibt, wenn jemand nicht mehr bei uns ist... das als kleine Erklärung für die Ruhe hier.

Es geht jetzt weiter, aber ich merke, dass die Kreativität noch nicht so recht aufgeweckt wurde. Die Sonnenstrahlen locken zwar, aber es braucht wohl noch seine Zeit. Mal sehen, wann der nächste Eintrag kommt. Danke, dass ihr trotzdem immer wieder bei mir vorbeischaut.

SU hat wieder eine Gastgeberinnenaktion. Ich hatte gehofft, dass es sie auch in diesem Jahr geben würde und da ist sie!

Hier der Werbetext von Stampin'Up!:

Wünschen sich Ihre Kunden manchmal, mehr Geld für Stampin’ Up!-Produkte ausgeben zu können? Wir erfüllen diesen Wunsch!
Unser Angebot für GastgeberInnen: Fürs Ausrichten einer Party mit einem Umsatz von 350 €/£ 250  werden sie mit zusätzlichen 35 €/£ 25  für noch mehr GRATIS-Produkte belohnt!
Aktionszeitraum: 15. April – 30. Mai 2013 (Achtung: Die Aktion endet einen Tag vor dem Monatsende.)


Wer Lust auf einen Workshop hat oder aber sich mit Freundinnen zu einer Sammelbestelltung zusammen tun möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Lasst es euch gut gehen.