Donnerstag, 12. Dezember 2013

Schön war's... jetzt kann Weihnachten kommen :-)

Hallo ihr Lieben,

hier seht ihr den Grund, warum mein Blog ein wenig brach lag. Ich habe mich bitten lassen, doch wieder einen Weihnachtsworkshop zu machen. Erst wollte ich nicht so recht, aber dann wollte ich so richtig! Erst war von drei Projekten die Rede und es wurden fünf und erst war auch von einem Snack die Rede und es wurde ein deftig-leckerer Auflauf mit gigantischem Nachtisch. Hach... den ganzen Tag habe ich für meinen Besuch nun 'gerödelt' (davor die Tage natürlich auch), aber es hat sich gelohnt. Ich glaube (und ich sag's euch, um diese Aussage werden mich Millionen von Männern beneiden), ich habe sechs Damen glücklich gemacht!!! Wer kann das schon von sich behaupten!

Wir hatten wieder jede Menge Spaß und die Projekte waren auch sehr schön. Ich lasse jetzt einfach mal die Fotos sprechen...

Das war eine Schokoladenverpackung im Nikolaus-Look mit dem Umschlagboard gemacht.


Eine Lesezeichenkarte. Ich habe mir den Aufsatz für das Schneidemaschinchen gekauft und wollte das natürlich mal ausprobieren.


Eine Verpackung für Trinkschokolade. Die Idee habe ich bei Heike ein bisschen abgeschaut.


 Die Tüte mit dem Weihnachtszauber. Kann man immer schön als Mitbringsel gebrauchen.

 Eine Box aus einem großen Bogen Designerpapier mit Deckel und Sternengirlande.

Und das hier waren meine Swaps. Für jeden ganz individuell:


Die Swaps der anderen zeige ich euch später, ich hatte jetzt nach dem Aufräumen nicht mehr die Muße, die noch zu fotografieren. Verzeiht mir... hole ich nach.

Hier noch der Heidelbeer-Nachtisch, eine wahre Offenbarung für sämtliche Geschmackssinne!!!


Tja und dann last but not least das kreative Chaos. Immer wieder witzig, überall gleich... :-)


Hätte mich auch gewundert, wenn das Drehen geklappt hätte...grrrr.... egal. Ich bin müde. Ich mag mich jetzt nicht mehr über 'auf-dem-kopf-bilder' ärgern  :-)

War echt schön... jetzt geh' ich müd und kaputt aber happy ins Bett... :-)

Bleibt kreativ, Mädels!

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal wieder PERFEKTO aus :)))
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen habt Ihr gemacht und hast Du vorbereitet. Das ist genial und Deine Swaps waren ja auch wunderbar.

    LG Katja

    AntwortenLöschen