Direkt zum Hauptbereich

Schnell gemacht und schnell verschenkt :-)

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war ich mit einer lieben Bekannten unterwegs. Sie hat grob eine Woche vor mir Geburtstag. Wir sehen uns nicht oft im Jahr, aber im Dezember schaffen wir es meistens, mal was zusammen zu machen. Ich kenne sie nicht so gut, dass ich ihr ein sehr persönliches Geschenk machen könnte, aber ich weiß, dass sie sehr gerne diesen Rosé Sekt trinkt. Ich habe ihr somit um diesen Sekt herum noch lauter Nettigkeiten in die Tüte gepackt.

In diesem Care-Paket befand sich eine kleine Bodylotion mit passendem Duschgel.

Ein paar Streichhölzer (kann man immer gebrauchen).

Dann noch ein Chipstäschchen

... und eine Tüte mit dem Adventszauber-Inhalt

Leckere Marmelade war auch noch dabei.

Da hat man doch was in der Hand, gelle? War in 20 Minuten fertig (allerdings hatte ich die Adventstüte schon parat liegen). Ratzfatz!

Lasst euch inspirieren...



Kommentare

  1. Wunderschön gemacht. Da würde ich mich doch auch mal gerne mit Dir treffen :-).

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen