Direkt zum Hauptbereich

Alles Gute für 2014!

Hallo ihr Lieben,

bald ist das Jahr vorbei... hoffen wir alle auf ein gesundes und gutes neues Jahr 2014. Oben seht ihr meine Silvester-to-go Tüten von letztem Jahr. Ich finde die Idee so schön, dass ich sie noch mal zeigen wollte.

Für meinen gestrigen Besuch hatte ich Glückskekse verpackt. Es musste natürlich wieder schnell gehen und viel her machen... wie immer... das wird sich auch im neuen Jahr nicht ändern!

Das ist dabei heraus gekommen:




Ich habe mal wieder das SU-Packpapier recycelt und daraus kleine Tüten gemacht. Ging super schnell. In meinem Keks stand "Sie handeln sehr klug"! Naja... wer's glaubt... :-)

Heute Abend werde ich auch wieder Glückskekse mit zu unseren Freunden nehmen, bei denen wir ins neue Jahr rutschen. Mal sehen, was dort dann auf meinem Zettel steht...

Ich wünsche euch einen schönen Silvesterabend und alles Gute für das neue Jahr!

Kommentare