Direkt zum Hauptbereich

Tüten mit Weihnachtsstimmung

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hätte ich letzte Woche richtig viel Zeit für mich und zum Basteln gehabt... wenn da nicht mein Immunsystem diese Tür offen gelassen hätte. Somit brauchte ich ganz viel Zeit für mich - leider sehr unkreativ. Bin immer noch nicht durch, deshalb schnell die Bilder, damit der Blog nicht wieder verwaist.

Diese Tüten spende ich für den Weihnachtsmarkt. Der Erlös kommt einem gemeinnützigen Verein zugute. Ich habe nur ein paar Tüten gemacht, um zu testen, ob die laufen. Wenn die gut weg gehen, mache ich nächstes Jahr mehr. Der Inhalt ist halt kostenmäßig überschaubar, aber man kann doch dann ein Vielfaches dafür verlangen, weil es nett verpackt ist und auch für einen guten Zweck ist. Ich bin mal gespannt.





Das war's schon wieder... die Couch ruft. Lasst euch inspirieren...




Kommentare