Direkt zum Hauptbereich

Stempel selbst schnitzen - das ist der Hammer!

http://www2.stampinup.com/de/documents/Undefined_Flyer_DE_1013.pdf
Hallo ihr Lieben,

das ist das Neueste von SU und ich bin begeistert. Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zu dem Flyer.

Zuerst war ich vedutzt, aber dann kam mir die Idee, dass man damit endlich die Kommunionstempel selbst machen kann, die bisher noch im Sortiment fehlen. Es ist ja sogar so leicht, dass die Kommuionkinder sogar selbst einen Stempel entwerfen können und dann ihr ganz eigenes Motiv haben. Wie toll ist das denn? Mich hat das Boot aus dem Demonstrationsvideo drauf gebracht. Oft lautet zur Kommunion ja das Motto "mit Jesus in einem Boot". Toll!


Schaut euch das Video mal an:



Hier findet ihr es noch mal mit deutschen Texten. Ich bekam das deutsch Video nicht hochgeladen.

Ich bin infiziert! Wer es noch ist, kann das gerne bei mir bestellen!! :-)

Kommentare