Samstag, 2. November 2013

Schmetterling du kleines Ding...

Hallo ihr Lieben,
das Lied "Schmetterling, du kleines Ding, such dir eine Tänzerin..." haben meine Kinder immer im Kindergarten gesungen. Der Schmetterling auf der Front dieser Karte ist allerdings alles andere als klein...hier seht ihr wieder eine Karte von meiner lieben Kundin Ilka. Da sind wieder ganz viele Details dabei. Einfach schön...

So sah die Karte von innen aus. Auch toll, oder?
Ich liebe es ja, besonders persönliche Karten zu verschenken. Es macht doppelt Freude: Erst beim Basteln und dann noch mal beim Verschenken!

Hier noch ein paar Give-Aways, die sie verschönert hat... schaut selbst:

Auch wieder toll, gell?
Schön, dass ich das hier zeigen darf, so bekommt ihr auch mal ganz andere Sachen zu sehen!
Lasst euch inspirieren...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen