Direkt zum Hauptbereich

Recycling mit dem Umschlagboard

Hallo ihr Lieben,


ich wollte schon so viel gezeigt haben, aber mein Geburtstag und die zeitgleich eingeschleppte Erkältung hielten mich ein bisschen vom PC und auch Basteltisch weg. Daher jetzt noch mal was nicht ganz so prickelndes. Aber die Idee ist gar nicht so schlecht...

Bei den SU-Lieferungen kommt ja immer ausreichend Packpapier mit. Ich verwende es inzwischen auch gerne als Geschenkpapier. Mir kam die Idee, dass ich daraus auch einen Umschlag machen könnte. Den Kundinnen, die sich in Sammelbestellungen einklinken stecke ich immer noch was zum Ausprobieren dazu. Diesmal habe ich hierfür einen mit dem Board selbstgemachten Umschlag genommen. War mal was anderes...


Ich möchte diese Woche auf jeden Fall noch diverse Verpackungen mit dem Umschlagboard ausprobieren und euch dann auch zeigen.
Bis bald also!

Kommentare