Direkt zum Hauptbereich

Postage due

Hallo ihr Lieben,

hier noch mal ein Set, das ich auch sehr schön finde, dass aber durch die vielen neuen Sachen ein bisschen weiter in meiner Schublade nach hinten gerückt ist. Ich hab's aber nochmal hervorgehoben und finde, dass es auch immer wieder schön aussieht.

Auch hier gilt, dass man mit wenig Ausstattung schnell was Schönes zaubern kann.


 Dieses Set finde ich besonders chic mit dezenten Farben. Es hat echt was...

... und wieder den Umschlag passend verziert. Tja Leute... die Karten sind entstanden, bevor ich das Board hatte... man sieht's!! :-)

Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Liebe Christine,

    sehr schön sieht die Karte aus. Ich glaube, das Set muss ich mir doch zulegen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Ich nutze dieses Set einfach zu selten. Danke für die Inspiration.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen