Direkt zum Hauptbereich

Endlich... die Schachtel!

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich es wissen... ich habe die Anleitung für diese große Schachtel mit dem Falzbrett schon mehrfach gesehen und jetzt wollte ich die einfach mal nachbasteln.

Ihr nehmt einen 30,5 x 30,5 cm großen Designerpapierbogen und legt ihn bei 4 inch an. Immer bei 4 inch falzen und stanzen und das von beiden Seiten.



Wenn ihr das gemacht habt, sieht das so aus:




Dann muss man an zwei Seiten die Laschen einschneiden, damit man die Box zusammen kleben kann.

Ich habe in der Mitte die beiden Spitzen zusammen geklebt und dann die untere Lasche aufgeklebt. Die obere kann man dann einstecken. Ich möchte auf jeden Fall auch noch mal eine Variante mit Deckel ausprobieren. Ein anderes Mal... :-)

Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Mooooorgen,
    das sieht ja toll aus!!
    LG Steffi aus Örms

    AntwortenLöschen
  2. Super toll!
    LG Silke aus Vallendar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen