Direkt zum Hauptbereich

Sollte 'ne Mnnerkarte werden...

Hallo ihr Lieben!

Ja... es sollte eine Männerkarte werden :-) Ich habe mir den Stempel "Off the Grid" gegönnt und dachte "ideal für Männerkarten!". Nun wollte aber mein liebes Helferlein Heike für den nächsten Workshop ganz viel Glitzer haben und ich muss ja schließlich ausprobieren... gestern war's spät und da fiel mir schon was halb fertiges in die Hände - mit Glitzer eben... jetzt ist es eben keine Männerkarte mehr... aber irgendwann gelingen mir noch mal ein paar Männerkarten - ganz ohne bling bling und chi chi - versprochen!!!

Die Umschlagrückseite habe ich auch verschönert. Ich mag es sehr gerne, den Umschlag passend zur Karte zu gestalten. Apropos Umschläge... da kommt demnächst was... ich hab's schon... hach... :-)

 

Auch innen habe ich natürlich was gestaltet. Passend halt.


Lasst euch inspirieren!
Viel Spaß bei dem, was ihr am Wochenende so vorhabt!!!

Kommentare

  1. Hallo Christine, sehr schöne Karte hast du da gewerkelt ;)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Blog Award verliehen!
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen