Direkt zum Hauptbereich

Gastgeberinnenangebot und Kürbisse satt


Hallo ihr Lieben,

viele haben das Angebot schon gepostet - ich kam leider noch nicht dazu. Nun aber wollte ich euch das nicht vorenthalten. Wer also mehr als 350 Euro Umsatz als Gastgeberin erziehlt, erhält 25 Gastgeberinneneuros zusätzlich. Das ist dann schon fast wie Weihnachten...

Dann will ich euch noch was zeigen, an dem ich mich einfach nicht satt sehen kann. Die Gastgeberin vom letzten Workshop ist nicht nur mit Papier kreativ, sondern mit allerlei floristischer Deko. Mir haben es die Kürbisse angetan, die sind einfach nur toll!

Hier eine kleine Auswahl... schaut euch das mal an!!!






Toll, oder???? Und das tollste ist, dass ich seit heute auch so ein schickes Teilchen auf der Terrasse stehen habe!! :-)

Kommentare

  1. ahhhhh...wie schöööööönnnn!!!! Ich nehm sie alle :-)
    Superschön!!!
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht das aus! Das würde ich glatt nehmen.... LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz stolz das ich hier auch " ausgestellt" werde...Danke Christine :-) schöne Grüsse aus Örms...!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen