Direkt zum Hauptbereich

Das Tafelründchen



Hallo ihr Lieben,

oben seht ihr ein Beispiel dafür, dass man mit wenig Aufwand einen großen Effekt erzielen kann. Ich liebe den kleinen Designerblock "Stilmix". Das gepunktete Papier ist einfach toll. Ich würde freiwillig weiß und savanne nicht kombinieren (eher savanne und vanille pur), aber das tut meiner Freude beim Verarbeiten von diesem Papier keinen Abbruch. Sieht einfach schön aus.

Das Bermudablau ist auch sehr schön dazu. Für mich eine recht untypische Farbkombi, aber gefällt mir richtig gut!

So sieht sie von innen aus. Hierfür habe ich ein ganz altes Stempelset genommen, von dem ich mich einfach nicht trennen kann...

Die Kreise außen habe ich mit dem Kreis aus dem Tafelrunde-Set gemacht. Der ist bei dem einen Anhänger dabei. Man kann den Anhänger mit oder ohne diesen Kreis stempeln (oder halt den Kreis einzeln stempeln).

Das war's schon wieder von hier... viel Spaß bei dem, was ihr tut! :-)

Kommentare