Samstag, 14. September 2013

Was Genähtes

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ich hatte euch die Kissen noch nicht gezeigt... der Stoff stammt vom Stoffmarkt in Mayen (ist demnächst wieder, am 20. September). Ich hatte schon ganz lange vor, den Stoff zu verarbeiten, aber ein bisschen Ruhe braucht man ja dafür. Gefällt mir richtig gut auf der schwarzen Couch.

Hinten habe ich einen Hotelverschluss hingefuddelt. Ist alles ein bisschen spack, aber so ist das halt, wenn man alles frei Schnauze wählt - ein bisschen Schwund ist immer! :-)

Das war's schon wieder von hier. Lasst es euch gut gehen!


1 Kommentar:

  1. Die Kissen sehen wunderschön aus.. da werde ich ganz neidisch. Ich bin schon lange auf der Suche nach schönen Kissenbezügen für unsere rote Couch.

    Vielleicht sollte ich auch mal ans Nähen gehen?

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen