Direkt zum Hauptbereich

Sportliches Kärtchen

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder... oben seht ihr ein Auftragskärtchen für einen begeisterten Badmintonspieler, der 60 wird. Und ich sage euch... der zieht die jungen Mädels noch ab. Der ist fit wie ein Turnschuh und hat die kurzen Bälle direkt hinters Netz verdammt gut drauf... :-)

Zuerst hatte ich überhaupt keine Idee. Ich hatte einen alten Federball hier liegen und es hat mir in der Seele weh getan, den zu zerschneiden... aber es musste sein... und dann ergab das eine das andere und zum Schluss war ich echt zufrieden mit dem Ergebnis. Habe noch kein Feedback (er hat gestern gefeiert), aber ich gehe mal davon aus, das sie gut angekommen ist.


Zum Eintüten habe ich einen transparenten Umschlag genommen.

 Das war's schon wieder von hier. Macht's gut!

Kommentare

  1. Liebe Christine,

    was für eine tolle Idee und Umsetzung, sehr schön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen