Donnerstag, 19. September 2013

Fürs Handy

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder was Genähtes. Diese Handyhülle habe ich für eine Freundin gekauft. Bis vor ein paar Wochen hatten wir beide noch 'Backsteine' (Zitat meiner Tochter) als Handy und haben fast am gleichen Tag uns das gleiche Handy gegönnt... war witzig am Telefon... "Ich habe ein neues Handy..." "Ach... du auch?" "Ich habe jetzt ein Smartphone..." "Ach... ich auch..." "Meins ist von Samsung" "Ach... meins auch...." "Meins ist blau" "Meins auch!" ... und wir haben uns beide die Handys von den Töchtern "vorprogrammieren" lassen :-) Somit war dann klar, dass wir beide auch ähnliche Handyhüllen brauchen. Meine ist ein bisschen anders, die zeige ich euch dann später mal.

Das mit dem roten Band ist mir nach dem Nähen erst eingefallen. Es ist einfach nur drum gebunden. Es direkt einzunähen, wäre natürlich besser gewesen, aber so ist es auch okay und man ist flexibel. Vielleicht finde ich ja noch was anderes, was man aufnähen könnte...

Sie hat sich jedenfalls sehr gefreut und das ist das Wichtigste.

Das war's für heute, bis bald...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen