Dienstag, 17. September 2013

Fremde Lorbeeren

Hallo ihr Lieben,

heute schmücke ich mich ganz offiziell mit fremden Lorbeeren. Von einer netten Kundin habe ich diese Fotos bekommen, damit ihr auch mal andere Kreativität zu sehen bekommt. Ich finde die Blumen immer wieder toll, aber wenn ich selbst eine Karte mache, dann doch nur ganz selten mit Blumen - warum eigentlich?

Blumen, Bändchen, Pünktchen, Perlen... alles passt schön zusammen.

Hier seht ihr die Karte von innen:


Das war's schon wieder von hier. Ich stecke in einer Workshopvorbereitung. Wenn der rum ist, kann ich euch hoffentlich wieder viele neue Sachen zeigen. :-)

Bis dahin kommt mal was Genähtes, was Fremdes... lasst euch überraschen :-)



1 Kommentar:

  1. Das sieht ja spitze aus!!! Liebe Grüße an die Kundin, das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen