Direkt zum Hauptbereich

Babyglück


Hallo ihr Lieben,

hier zeige ich euch schnell ein Mitgebsel für eine liebe Kundin, die Nachwuchs bekommen hat. Es musste wieder schnell gehen. Ich liebe die neuen Framlits "Tafelrunde", die kann man einfach wunderbar verzieren!

Wer sich fragt, warum der große Anhänger bei der Tafelrunde eine Öffnung oben hat, kann sich oben das Bild ruhig genauer ansehen: Dieser Anhänger ist eher zum "Anstecken" oder "Anklemmen" gedacht als zum Anbinden. Daher oben die Öffnung. Ich finde das halt gerade bei kleinen Zellophanverpackungen sehr praktisch! Und es ist einfach mal was anderes. Die Ahänger lassen sich aber auch schön als Verzierung auf eine Karte kleben. Ganz schnell!!! Zeige ich euch auch demnächst noch mal.

Hier ist wieder dieser Effekt zu sehen, den ich liebe: mit dem richtigen Material und Equipment, kann man in sekundenschnelle was Schönes zaubern, das beim Beschenkten die Freude über das reine Geschenk leicht verdoppeln kann :-)

Lasst euch inspirieren!


Kommentare