Direkt zum Hauptbereich

Anhänger über Anhänger

Hallo ihr Lieben,

Anregungen für Anhänger wurden gewünscht... :-) Oben sieht man, dass man ganz einfach schöne Anhänger zaubern kann. Das Grundgerüst kann ein selbstgemachter Anhänger sein oder aber was Vorgestanztes aus der Tafelrunde.

Mit Fähnchen, Wischen und einem Stanzetikett sieht alles gleich richtig gut aus. Die Sprüche "HO HO HO" und "Für Unartige / Für Brave" stammt von dem Drehstempel "This & That" im Advent. Der Stempel ist einfach nur klasse! Man kann ihn wunderbar für kleine Fähnchen nutzen, die man dann auf Karten oder auf Etiketten kleben kann. Man muss sich mit ihm allerdings ein wenig anfreunden. Im Gegensatz zu den 'normalen' Stempeln, sind die Gummis recht fest und somit muss man leicht "kippeln" um einen guten Abdruck zu erhalten. Man (frau) muss sich ein wenig Zeit nehmen, bis das richtig klappt. Aber wenn man den Bogen raus hat, fallen einem tausend Sachen ein, die man damit machen kann.

Mit 6,95 Euro finde ich diesen Stempel super günstig. Auch die "Ganzjahresvariante" im Hauptkatalog für den gleichen Preis finde ich genauso toll.

Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Liebe Christine,

    sehr kreativ und schön deine Anhänger!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    tolle Sachen hast Du da gemacht. Der Tipp mit den Drehstempeln muss ich noch mal genauer anschauen.
    Bisher habe ich die immer überblättert.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen