Mittwoch, 14. August 2013

Workshop-Projekte

Hallo ihr Lieben,

so langsam komme ich wieder in den normalen Trott zurück, so dass auch tatsächlich wieder Luft für Kreatives entsteht... :-) Oben seht ihr die Sachen vom Workshop bei meinem lieben Tagebuch... so nenne ich meine Namensvetterin, damit wir uns nicht so komisch ansprechen müssen als würde man Monologe führen...

Die Anhänger aus dem Framelits-Set "Tafelrunde" sind einfach spitze und man kann sie wunderbar gestalten. Macht Spaß...

Erstmal aber erst das Kärtchen, das wir gewerkelt haben:

 
Die Umschläge habe ich mit der Maschine genäht. Viele wissen gar nicht, dass es das Transparentpapier auch als "Karton" gibt.

Hier noch die Materialien, die ich verwendet habe.

So... jetzt ist der Anfang fürs regelmäßige Posten wieder gemacht... :-)

Viel Spaß beim Werkeln!



Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    super toll die Ideen, besonders gut gefällt mir der Umschlag.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,


    sehr schön, was Ihr da gemacht hat.
    Ich wusste auch nicht, dass es Transparentpapier als Karton gibt. Wieder eine Bildungslücke geschlossen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke! Ich liebe die Tafelrunde-Framelits...
    LG, Bastelotti

    AntwortenLöschen