Direkt zum Hauptbereich

Vom Stöckchen aufs Hölzchen

... so geht es mir immer, wenn ich mich verquatsche und das ist nicht selten!!! :-) Ich kann mich nicht kurz fassen - weder in Wort noch in Schrift!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir diesen Holz-Maserungs-Folder gegönnt und wollte unbedingt was damit machen. Eigentlich sollte es eine Männerkarte werden - aber dann lag da das Stempelkissen in Waldhimbeere... Komisch... aber dafür ist es mal eine Hochkant-Karte, die sieht man hier ja nicht so oft. Man kann eben nicht alles haben!!! Innen aber wirklich männlich, schlicht... :-)

Hier noch das Material und dann bin ich schon wieder weg...

Macht's gut ihr Hübschen!

Kommentare

  1. Liebe Christine,

    die Karte hatte ich gestern schon gesehen, war aber zu müde, mich zu melden.

    Die Karte ist genial schlicht.. gefällt mir gut. Nimm statt Waldhimbeere Petrol und Du hast eine Männerkarte.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen