Direkt zum Hauptbereich

Tape it!

Hallo ihr Lieben,

ich finde Washi Tape einfach toll und dass es jetzt sogar Stempel gibt, die wie Washi Tape aussehen, finde ich der Hammer. Diese Stempel musste ich einfach haben! Es macht einfach Spaß, damit zu stempeln und es geht - was mir sehr gut gefällt - richtig flott!

Schaut selbst...

Der Stempel links stammt aus dem Stempelset "Tafelrunde" - auch das kann ich nur empfehlen. Seit ich die neue Magnetplatte habe (ich informiere euch, sobald sie wieder erhältlich ist), machen mir die Framelits nichts mehr aus, sondern ich mag sie richtig gerne. Mir war das vorher zu umständlich...


Wer kann dazu schon 'nein' sagen???

Viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut!


Kommentare

  1. Sehr schön die Karte! Bisher habe ich mit Washi-Tape noch nicht gearbeitet, diese Stempel sprechen mich allerdings auch mehr als es bisher jedes Klebeband gemacht.

    Echt schön geworden!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Das Set muß auch noch bei mir einziehen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen