Direkt zum Hauptbereich

Schlichte Waben

Hallo ihr Lieben,

oben seht ihr mal was Schlichtes, wo doch einiges drin steckt. Die Wabenstanze wurde benutzt, das passende Stempelset (Six-Sided Sampler) und das Stempelset 'Tape it'. Es ist also kein "echtes" Washi-Tape, was ihr im Hintergrund seht. Vorteil des Stempels ist halt, dass man farblich komplett frei ist. Das gefällt mir. Das ist es eben, was ich so liebe: Dass alles schön zusammen passt, bzw. man es passend machen kann - wenn man will :-)

Die Kreise im Hintergrund habe ich mit dem Kreis aus dem Set "Tafelrunde" gemacht. Er steckt in einem der Anhänger innen. Man kann den Anhäger demnach vollflächig stempeln oder den Kreis herausnehmen und dann einen freien Platz lassen - ganz wie man äh frau mag.

Innen habe ich es diesmal ganz schlicht gehalten.

Das war's schon von hier... bleibt schön kreativ!


Kommentare

  1. WOW - eine wunderschöne schlichte Karte! Der Hingucker ist wirklich das unechte Washitape - genial gelöst!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden, die Sechseckstanze fand ich zunächst recht unscheinbar, ändere aber mehr und mehr meine Meinung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen