Direkt zum Hauptbereich

Mit Verspätung... die August-Aktion

Hallo ihr Lieben,

mein Blog verwaist... wir waren im Urlaub und ich habe es nicht geschafft, den Blog komplett vorzufüttern :-) Jetzt ist es unterm Dach in meinem Bastelreich derart heiß, dass mir doch lieber ist, wenn ich nur das Nötigste hier oben mache. Obwohl der Blog neues Futter auch dringend NÖTIG hätte! Mal sehen, was ich die Woche noch so schaffe. Zwei Auftragskarten für Hochzeiten stehen an, die kann ich euch bestimmt schon zeigen.

Jetzt geht es erst einmal um die August-Aktion von SU. Wahrscheinlich habt ihr das schon auf den anderen Blogs gesehen, aber ich wollte es nicht ignorieren... Schaut euch das doch mal in Ruhe an. Hier oder aufs Bild klicken. Wer süchtig nach Designerpapier ist, hat jetzt einen guten Grund zu bestellen! :-)

Es gibt auch wieder im August ein "Best of" Stempelset, das könnt ihr euch rechts oben ansehen.

Das war's erst einmal von hier. Ich versuche, mich bald kreativ wieder zu melden... versprochen!

Kommentare