Freitag, 16. August 2013

Für Liesel

Hallo ihr Lieben,

na? seid ihr überrascht, dass ich schon wieder poste????? Ha! Es wird... dieses Kärtchen habe ich für die Tante meines Mannes gemacht. Ich denke, für eien ältere Dame doch genau das Richtige, oder? Die kleine Blumenstanze muss man einfach haben. Wer sie nicht hat, kann einfach nicht glücklich sein... :-)

Das Innenleben kann ich euch leider nicht zeigen, weil ich Dappes natürlich wieder erst geschrieben und dann geknipst habe... hurra...

Hier noch die Materialien und dann ist's schon wieder rum für heute... :-)

Macht's gut ihr Hübschen! Viel Spaß bei dem, was ihr so macht...



1 Kommentar:

  1. Ohne die Blumenstanze kann man/frau schon glücklich sein - aber mit ists doch viel schöner!
    Eine tolle Karte hast Du gezaubert!
    Das mit dem Problem "erst schreiben und dann knipsen" habe ich auch sehr oft.
    L-WE-G,
    Bastelotti

    AntwortenLöschen