Samstag, 1. Juni 2013

Zaubertäschchen - noch eine Version!!!

Hallo ihr Lieben,

dies hir ist noch mal ein Täschchen, was ich mit der schönen Anleitung gemacht habe, die mir die liebe Gisela geschickt hatte. Den Stoff hatte ich schon fertig da liegen vom Nähkurs letztes Jahr. Eigentlich wollte ich damit eine Untensilo-Tasche machen. Hatte aber irgendwie keine Lust. Das Vlies war schon auf den Außenstoff aufgebügelt und zurechtgeschnitten. Da kam mir dann die Idee, dass ich statt eines Utensilos lieber zwei von den Täschchen machen könnte. Also habe ich nur noch die Ecken abgerundet und drauf losgenäht. Es ging wieder ruckizucki. Wie ich finde auch ideal, wenn man eine Kleinigkeit verschenken möchte. So wie in diesem Fall.

In dem Täschchen befand sich ein personalisierter Notizblock.

Das war's schon wieder von hier.  Viel Spaß beim Werkeln!

Nachtrag:
Meinen Blog hat Silvia heute durchforstet und mich gebeten, ihr den Link für das Zaubertäschchen zu schicken. Gesagt getan. Ich habe ihr den Link geschickt und ich bekam dafür dieses Bild von dem ruckizucki Testergebnis aus einer alten Jeans:

Ich finde es echt toll, dass es Anleitungen gibt, die so einfach sind, dass man keine Angst haben muss, sie einfach auszuprobieren. Hier für alle der Link, ihr findet die Anleitung bei Nalevs Welt unter "Anleitungen". Super gemacht und kostenlos. Einfach toll!

Ihr habt ja sicher die ganzen Angebote schon bei den anderen gesehen. Ich habe die Sachen schnell oben rechts reingepackt. Wer Bedarf hat, kann sich ja melden!


Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    super schön, ich könnte neidisch werden!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das kann, kannst du das auch!!! :-)

      Löschen
  2. uiiii schon drin

    Christine hat Recht........es geht wirklich leicht und schnell
    mein Täschchen war jetzt nur eine Probe....ohne Schnickschnack

    ich danke dir für's einstellen und den tollen Link

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön genäht. Du bist ja ganz schön fleißig ;-) Den Stoff hätte ich auch sofort gekauft ;-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Taschen geworden. freut mich riesig. Wenn ich sehe wie schön die geworden sind, bekomme ich auch wieder die Lust solche zu nähen. LG Gisela

    AntwortenLöschen