Direkt zum Hauptbereich

Noch ein Gutschein

Hallo ihr Lieben,

na? Man kann doch unschwer erkennen, dass dieser Gutschein für einen Mann ist, oder? :-)

Drin war ein Kinogutschein. Oben habe ich zwei Tickets gemacht. Auf der Rückseite der Tickets steht "wenn du den Gutschein mit deiner Frau zusammen einlösen willst, bringen wir euer Kind ins Bett..." :-) Er hat erst den Kinogutschein gesehen und meinte direkt zu seiner Schwiegermutter (die neben mir saß) "Oh! Wir brauchen einen Babysitter!" Worauf ich meinte, er solle sich die Karte doch mal genauer ansehen... kam gut an. Zusätzlich hatte ich noch einen Ligretto-Block gemacht. Hinter seinem Namen stand schon ein Pokal - wenn wir hier zusammen Ligretto spielen, sind wir wirklich chancenlos gegen ihn. Kam auch gut an.

Immer wirder schön, wenn man Erfolg mit dem ganzen Gewerkel hat. Es steckt ja doch immer recht viel an Gedanken in diesen Sachen und es tut gut, wenn der Empfänger das zu schätzen weiß.

So, ihr Hübschen, viel Spaß beim Werkeln!


Kommentare

  1. dein Kinogutscheinmäppchen ist dir super gelungen



    LG SilviaH

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen