Dienstag, 25. Juni 2013

Katalogparty - Swaps

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich eine abgespeckte Katalogparty gemacht. Abgespeckt daher, weil ich aus Zeitgründen nur einen kleinen Kreis meiner Kundinnen einladen konnte. Ich hätte gerne noch mehr vorbereitet, aber meine Arbeitstage sind im Moment so lang, dass ich mir da kaum was abzwacken kann. Trotz allem "husch, husch" war es wieder ein sehr lustiger und schöner Abend.

Oben seht ihr meine Swaps. Ich bin so unter Druck, dass es mir schwerfällt, kreativ zu sein. Beim Marmeladenkochen hatte ich dann die rettende Idee... mal andere Swaps! Schnell was obendrauf und dann ist es gut! Gesagt getan!


Hm... lecker... Wahrscheinlich reicht's immer nur für eine Scheibe Brot oder Brötchen, aber immerhin!


Was ich getauscht habe, zeige ich euch morgen. Da sind ganz viele bezaubernde Ideen dabei!



In diesem Sinne... lasst euch inspirieren.

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    schön sind sie, die niedlichen Marmeladengläschen! So hübsch dekoriert schmeckt die Marmelade gleich noch mal so gut, ich denk an Euch und komm öfter mal "virtuell" vorbei:-) Eure Katalog-Party war bestimmt so lustig wie immer!
    LG,
    Sandra aus Dresden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Du hast auf jeden Fall gefehlt!!! :-) Ich sehe dich hier immer noch mit dickem Zwillingsbauch in der Küche sitzen - weißt du noch?
      Wir hatten wieder jede Menge Spaß und kleine Köstlichkeiten.
      Ich hoffe, ihr habt euch gut eingelebt?
      LG
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,
    eine nette Idee!
    Darf ich fragen, woher man solche süßen Gläschen herbekommt?

    AntwortenLöschen
  3. ....schade das ich nicht konnte... die Gläser sehen ja goldig aus :)... lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ..
    Niedliche dinger :o)
    Lg Vreni

    AntwortenLöschen