Direkt zum Hauptbereich

Fremde Federn...

Hallo ihr Lieben,

ich schmücke mich, mit fremden Federn... damit der Blog nicht verwaist. Um meinen Schreibtisch bis zum Urlaub halbwegs leer zu bekommen, bin ich irgendwie nur noch am Arbeiten. Basteln und Bloggen fällt im Moment aus, aber das ist zum Glück ja nur eine Phase... ( so habe ich bei den Kindern auch oft gedacht!!)

Oben seht ihr, was passiert, wenn man was bestellt hat und es direkt ausprobieren möchte. Die Karte hat eine liebe Kundin gemacht und mir zur Verfügung gestellt. Genau mein Geschmack. Schon sehr aufwendig - aber nicht zu viel.

Hier noch mal ähnlich, nur mit anderen Farben. Auch toll!

Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. auch sehr schön... Basteln ist wohl bei vielen zur Zeit nicht angesagt, entweder wegen Urlaubs- oder Vorurlaubszeit oder da die Finger so verschwitzt sind, dass man kein Papier anfassen kann.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen