Direkt zum Hauptbereich

Was Genähtes

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war so hektisch... ich wollte was für meine Nichte nähen, aber habe mich an nichts Großartiges rangetraut, bis... ja bis die nette Email von Gisela kam. Aus heiterem Himmel und wahrscheinlich wurde das auch von ganz oben veranlasst :-)

Ich hatte mich ja bei der Tasche in der Tasche aufgeregt, weil ich mein Hirn so schlecht auf links krempeln kann. Gisela schickte mir einen Link (wer den möchte, kann mich gerne anmailen: diestempelbox[at]t-online.de), bei dem ich dann die kinderleichte Anleitung für dieses schnuckelige Täschchen fand. Nach ein paar stutzigen und kritischen Blicken hat's geschnackelt und dann war's ganz einfach. Mit Vernähen und Druckknopf anbringen 45 Minuten, für jemand Ungeübtes absolut klasse! Achja und die Nichte hat sich auch gefreut.

Danke Gisela!!!

Unser Nachbarstöchterlein fragte mich just letzten Samstag (kurz bevor ich zum Stoffladen wollte), wo denn der Stoffladen wäre, wo ich immer hingehe. Da das so gut gepasst hat, sind wir direkt zusammen dort hin und haben in Stoffen geschwelgt. Wenn man dann berauscht nach Hause kommt und sich gleich an die Maschine setzen kann, ist das schon fast wie Weihnachten! :-)



Komisch... sieht man, welche Lieblingsfarbe meine Nichte hat???? Macht's gut ihr Hübschen. Viel Spaß beim Werkeln. Das Wetter lädt ja regelrecht dazu ein. Zum Glück habe ich ein sonniges Gemüt...

Kommentare

  1. Liebe Christine,

    gelb, die Lieblingsfarbe Deiner Nichte ist gelb!!!

    Wunderschön, was Du da genäht hast, es gefällt mir super gut.
    Welche Druckknöpfe verwendest Du dafür?

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja super super toll geworden. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    hmmmm...könnte es sein, dass die Lieblingsfarbe rosa ist ;-)

    Ich finde es tolle, wie du Gefühl nach dem Stoff-Shoppen beschreibst. Genauso geht es mir auch immer.

    Ich stöbere jetzt noch ein wenig bei Dir!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen