Sonntag, 5. Mai 2013

Tasche aufgemotzt

 Hallöchen!

Oben seht ihr eine Jutetasche aus dem Drogeriemarkt, dich ich mit viel Stoff und Liebe zum Verschenken verfeinert habe. Die Tragegriffe wurden benäht, eine Lasche zum Verschließen gemacht und eine Tasche vone, die gleichzeitig den Druckknopf zum Verschließen hat. Einen kleinen Chip-Anhänger habe ich auch noch gemacht.


Von hinten etwas unspektakulär, aber was soll's... :-)

Die Beschenkte hat sich tierisch gefreut.


Das war's schon wieder. Macht's gut ihr Hübschen - immer schön kreativ bleiben... :-)

Kommentare:

  1. Schaut sehr gut aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    super schön ist die Tasche geworden. Den Stoff für die Tasche vorne, super toll!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    ich erblasse vor Neid! Wer nähen kann, hat meine volle Hochachtung.
    Wunderschöne Tasche hast Du da gepimpt.

    liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen