Direkt zum Hauptbereich

Ich war noch niemals in New York ...

Hallo ihr Lieben,

habt ihr jetzt auch einen Ohrwurm??? :-) Ein Kunde bat mich, ihm einen Gutschein für seine Frau zu werkeln. Sie hat genullt und bekam eine Reise nach New York. Da kam mir dann der Koffer in den Sinn. So einen ähnlichen habe ich schon mal gemacht. Immer wieder schön!

 Einen passenden Umschlag hatte ich natürlich nicht. Ich habe einfach einen großen B4 Umschlag genommen und aus Designerpapier eine Klappe angeklebt. Gehalten wird das durch die große Blume. Die Karte sollte nur überreicht werden und somit musste der Umschlag nicht allzu viel aushalten. Sah aber verdammt chic aus!!

Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Moin,
    das ist eine super Idee (gemerkt!).
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    was für eine super tolle Idee, muss ich mir merken!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen