Donnerstag, 30. Mai 2013

Gutscheinkarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja schon häufiger Karten von meiner Tochter gezeigt. Von meiner ältesten Tochter. Oben seht ihr nun eine Karte von meiner jüngsten. Auch nocht schlecht. Die Beschenkte liebt Beerentöne, da kam der Restbogen von diesem Designerpapier gerade recht. :-)


Da sieht man wieder, dass das Werkeln mit dem richtigen Material und Papier einfach kinderleicht ist. Auweia... die lyncht mich, wenn sie das liest. Ich höre sie förmlich schon motzen "Mama!!! Ich bin doch kein Kind mehr!" :-) ... ja, ja... hat aber schön gepasst... :-)

Lasst euch inspirieren! Viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut! Wir haben heute Gemeindefest - immer wieder schön...



1 Kommentar:

  1. Moin,
    und "Hut ab" - die Karte ist klasse, und in der Beerentöne-Lieblingsfarbe perfekt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen